Sommer 2021

3. Bundesliga Vorrundenwettkampf Herren gegen EC Passau-Neustift

Am Samstag den 03.07 fand der zweite Heimwettkampf des EC Surheim in der Sur-Arena statt.

Als Gegner musste man gegen den EC Passau-Neustift antreten, welcher amtierender Meister ist.

Die Schützen Christian Mader, Rupert Geigl, Jakob Reiter und Martin Stummer lieferten sich einen ausgezeichneten Kampf gegen den EC Passau-Neustift.

Nachdem man die ersten beiden Spiele jeweils in der letzten Kehre gewinnen konnte musste man im dritten Spiel eine klare Niederlage einstecken. Jedoch leisen sich die Schützen des ES Surheim nicht unterkriegen  und man konnte Spiel 4 und 5 jeweils unentschieden (11 zu 11) spielen. Somit war der ersten Heimsieg perfekt.

Endstand: 6 zu 4 für den EC Surheim

Als nächstes stehen zwei Auswärtswettkämpfe gegen Aigen und Passau an. Viel Erfolg hierbei