Winter 2018/2019

Bayernliga Süd Herren

Veröffentlicht

Am Samstag und Sonntag den 16.02 und 17.02 fand die Bayernliga Süd Herren im witterungsbedingt geänderten Modus statt (Vorrunde fiel auf Grund Schneechaos aus). Der Modus war, Jeder gegen Jeden an beiden Wettbewerbstagen. Für den EC Surheim waren die Schützen Heinz Georg, Stummer Martin, Kunert Johannes und Mader Florian am Start. Der Etatmäßige Schütze Nitzinger Helmut musste leider kurzfristig absagen, seine fehlen machte sich stark bemerkbar.

Am ersten Wettbewerbstag stand der EC Surheim nach 15 Spielen auf Platz 15 mit 15 zu 15 Punkten. Jedoch konnte diese Leistung von der Defensiven Abteilung nicht gehalten werden und am Sonntag konnte man lediglich noch 3 Spiele Gewinnen. Dies bedeutet Platz 24 und den Abstieg aus der Bayernliga Süd.