Sommer 2018

Bundesliga Süd Herren – Vorrunde 2

Veröffentlicht

Am 14.04 musste unsere Erste Mannschaft mit den Schützen Rupert Geigl, Christian Mader, Jakob Reiter, Martin Kamml und Auswechselspieler Georg Heinz zum ersten Auswärtswettkampf der Bundesliga Süd zum EC DJK Aigen am Inn.

Allen voran Routinier Rupert Geigl bot eine Top- Leistung als Angreifer und legte somit den Grundstein für den souveränen Auswärtssieg vor ca. 100 Zuschauern.

Das erste Spiel ging mit 16 zu 8 Punkten an den EC Surheim. Leider musste mann im zweiten Spiel einen kleinen Rückschlag hinnehmen, die Partie gewann Aigen mit 13 zu 11. Jedoch wurde vom EC Surheim die Chance auf ein Unentschieden in der letzten Kehre nicht genutzt. Danach ging es in die 15 Minütige Pause, von der der EC Surheim stark startete. Man ließ der Heimmannschaft aus Aigen keine Chance und gewann die nächsten 3 Spiele mit großem Unterschied. Spiel 3 ging mit 25 zu 5, Spiel 4 mit 17 zu 3 und Spiel 5 mit 15 zu 3 an den EC Surheim.

Da der TSV Peiting seinen Heimwettkampf gegen den FC Penzing gewinnen konnte belegt nun der EC Surheim Rang 2 in der Gruppe D! Nächste Woche findet kein Wettkampf statt. Erst am 28.04 muss der EC Surheim gegen den FC Penzing im nächsten Auswärtswettkampf antreten. Viel Glück!

Mannschaftsfoto: