Sommer 2018

Bundesliga Süd Herren – Vorrunde 3

Am 28.04 musste unsere Erste Mannschaft mit den Schützen Rupert Geigl, Christian Mader, Jakob Reiter, Martin Kamml und Auswechselspieler Georg Heinz zum zweiten Auswärtswettkampf der Bundesliga Süd zum FC Penzing.

Der EC Surheim konnte durch eine überragende Leistung den zweiten Auswärtssieg im zweiten Spiel erspielen. Von allen 5 gespielten Spielen konnte der EC alle für sich entscheiden und holte somit die wichtigen 2 Punkte!

Das erste Spiel ging mit 15 zu 3 Punkten an den EC Surheim. Spiel 2 wurde mit 18 zu 6 Punkten gewonnen. Danach ging es in die 15 Minütige Pause, von der der EC Surheim stark startete. Spiel 3 konnte knapp gewonnen werden 11 zu 10. Spiel 4 mit 17 zu 13 und Spiel 5 ging 15 zu 11 aus.

Zur Zeit belegt der EC Surheim in der Gruppe D Platz 2 hinter dem TSV Peiting. Der nächste Wettkampf ist in eigener Halle am 12.05.2018. Viel Glück!