Sommer 2018

Bundesliga Süd Herren – Vorrunde 5

Veröffentlicht

Am Samstag den 19.05 fand der fünfte Vorrundenwettkampf in der Sur-Arena gegen den EC DJK Aigen am Inn statt. Für den EC Surheim waren die Schützen Rupert Geigl, Christian Mader, Jakob Reiter und Martin Stummer am Start. Auswechselspieler Georg Heinz.

Das erste Spiel fing vor heimischen Publikum Gut für den EC an und man konnte mit 13 zu 11 gewinnen. Die Entscheidung ist erst in der letzten Kehre gefallen. Im zweiten Spiel musste man eine 16 zu 8 Niederlage hinnehmen, wobei auch hier die Entscheidung erst in der letzten Kehre gefallen ist. Nach der Pause kamen die Gäste aus Aigen besser ins Spiel und holten sich dieses Spiel mit 23 zu 5. Im vierten Spiel ist die Entscheidung wieder erst in der letzten Kehre gefallen, mit den besseren Ende für die Gäste. Endstand 17 zu 13. Das fünfte Spiel konnte der EC Surheim für sich behaupten und gewann mit  14 zu 8.

Der EC Surheim verlor durch den Endstand von 4 zu 6 Spielpunkten zwei wichtige Punkte. Nun muss der EC am 02.06. zum TSV Peiting. Wir wünschen viel Erfolg.

Tabelle:

Mannschaftsfoto:

Ergebnisliste: