Sommer 2019

Osterturnier Herren

Am Montag den 22.04 fand das alljährliche internationale Herrenturnier des EC Surheim in der Sur-Arena statt. Die eigene Mannschaft des EC`s war mit den Schützen Jakob Reiter, Heinz Georg, Martin Stummer und Helmut Nitzinger am Start.  In der Gruppe  A wurde mit zwei verlorenen Spielen eine Gute Ausgangssituation mit Platz 3 belegt. Somit hieß es für die anschließenden 5 Bahnenspiele der Start auf Bahn 3. Nach dem ersten Bahnenspiel gegen UEV Haigermoos kletterte man mit einem Sieg auf Bahn 2 wo man auf den späteren Sieger EC Lampoding traff. Leider musste mann ab diesem Zeitpunkt nur noch Niederlagen gegen den EC Lampoding, SV Kay, UEV Haigermoos und dem EC Saaldorf hinnehmen, was für das Platzierungsspiel Bahn 6 und somit Spiel um Platz 11 und 12 bedeutet. Hier konnte man eine Sieg gegen den EC Freilassing-Au einfahren. Das Junge Team bleib hinter den hoch gesteckten Erwartungen und muss sich noch steigern.

Auf den oberen Bahnen konnten die Rund 50 Zuschauer spannende Wettkämpfe sehen. Das Finalspiel zwischen dem Bundesliga Duo EC Lampoding und TSV Hartpenning ging mit 18 zu 12 an den EC Lampoding.

Robo Gallery: You didn’t select any Robo Gallery item in editor. Please select one from the list or create new gallery